Über uns

Herr Rechtsanwalt und Notar Wolfram Rabach gründete die im Herzen Friedrichstadts am Marktplatz gelegene Kanzlei im Jahre 1984.

Im Jahre 2003 begann Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Lars Koltermann seine Tätigkeit in der Kanzlei zunächst als angestellter Rechtsanwalt.

Seit dem Jahre 2012 ist er Notar und Partner der seitdem in einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts betriebenen Kanzlei.

Wir vertreten Mandanten aus der Region, insbesondere aus dem südlichen Nordfriesland, Stapelholm und Norddithmarschen, aber auch aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg.

Zu unseren Mandanten gehören Privatpersonen ebenso wie Unternehmen, Banken, Versicherungen und Gemeinden. Eine persönliche Betreuung unserer Mandanten ist bei uns ebenso selbstverständlich wie eine ehrliche Beratung, insbesondere über die Erfolgsaussichten einer rechtlichen Auseinandersetzung. Unser Ziel ist es insoweit, für unsere Mandanten in verschiedenen Bereichen des Rechts optimale Lösungen zu erreichen.

In unserer Kanzlei sind ausschließlich gut ausgebildete Fachkräfte tätig, die sich ständig fortbilden und zum Teil schon seit 30 Jahren die Kanzlei begleiten.

Unser Büro ist mit modernster EDV-Technik ausgestattet, die eine zügige Bearbeitung der Mandate gewährleistet.